Neu...  meine neueste Foto-CD:   

mit Adidas Regenjacken auf Hawaii im Dauerregen

 

..und: mein lang erwartetes "Regenkleidungsvideo" jetzt erhältlich  -->hier<--

Ab 01.12.2012:  Ich verkaufe hier wieder meine Kleidung (Regenjacken, Lack, etc..)   -> hier <-- 

Neue Partner-Website:   --> private  Fetisch - Kontaktanzeigen <--   


Dies ist meine  ganz  private  Fetisch-Homepage ...

     

   

 

Hallo... Endlich ist sie fertig: meine eigene Homepage rund um Latex, Leder, Lack, Regenkleidung, Lycra und noch weitere  geile Fetische !

Ich bin übrigens Christiane und stehe hauptsächlich auf enge, glänzende Materialen wie diesen geilen Latex-Catsuit hier !

                Zuletzt aktualisiert:   01.02.2013

              

ACHTUNG..zu allererst eine Antwort auf eine Frage, die mir in letzter Zeit sehr, sehr oft gestellt wird:   die Fotos hier sind sehr, sehr stark komprimiert / verkleinert. Das liegt daran, dass ich bei meinem web-server nur 5MB Speicherplatz habe und diese Seite mittlerweile aus allen Nähten platzt. Daher musste ich die Fotos sehr klein machen und sie wirken etwas "pixelig".  Solltest Du eine Foto-CD bestellen oder sogar Papierabzüge wollen, dann sind die Fotos da natürlich in bester Qualität und in voller Größe, also ca. 1-2 Mio Pixel Auflösung. OK?!

Aber nun zu mir....

Nun, Du fragst Dich sicherlich  "Wieso macht die das denn ?!"   Hm... Klar habe ich sicherlich eine kleine "exhibitionistische" Neigung und Spaß daran, mich in erotischen Kleidungsstücken zu zeigen!  Es erregt mich sogar, wenn ich mir vorstelle, wie Du Dir meine Fotos anschaust und sie Dich heiß machen...

Aber ich habe auch entdeckt, dass viele Männer gerne solche Fotos nur für sich privat hätten und es nur wenige Frauen gibt, die sich in Latex, Lack oder Regenkleidung hüllen und sogar noch Fotos von sich darin versenden! Und genau das hat mich nun auf diese etwas andere Geschäftsidee gebracht!  Nun, ich will damit nicht reich werden - ich bin eine junge Studentin die damit ihr Studm finanziert und es liebt, solche geilen Fetisch-Klamotten zu tragen! Deshalb sind die Preise für die Fotos auch eher billig und fair ! 

Ich will einfach, dass viele Fetisch-Liebhaber die Möglichkeit haben, mich in super-geilen, erotischen Klamotten zu sehen... das find ich einfach nur geil !!!

Übrigens bin ich dann natürlich auf den Fotos ganz zu sehen und ohne Gesichtsbalken oder sonstige "Verwischungen" über dem Gesicht. Es sind sehr gute Spiegelreflexkamera-Fotos in der Größe 10x15 cm !  Die Qualität ist echt super.

Neugierig auf die Preise ???   Hier sind sie:

Ein Set mit  5 geilen Fotos (Format 10x15cm)  kosten nur  9,-  Euro !!!

Wenn Du mehr als 4 Fotos möchtest, dann kostet jedes weitere nur noch  1,50  Euro

Wie Du bestellen kannst?   --> hier  <--   

Die Fotos versende ich natürlich völlig neutral in einem weisen Umschlag ohne Absender drauf und gut zugeklebt, damit keiner was merkt, welch tolle Sachen Du per Post bekommst

Oft werde ich auch gefragt, ob ich denn auch per e-mail Fotos versenden kann, da man keine Post bekommen kann (Ehefrau oder so)... Klar, aber da habe ich nur eine begrenzte Menge an Fotos. Aber so 10 Fotos pro Kategorie kann ich wohl schon per e-mail versenden. 

Und jetzt ab in die Galerien und Fotos bestaunen....

Viel Spaß,  Deine Christiane  

Kontakt:  fetischfotos@gmx.de

 

 

Meine Site wurde schon von     Leuten besucht !!!

FetischForen - Die virtuelle Fetisch-Community.

 

 

Impressum: 

Diese private Homepage wurde gestaltet und verwaltet von :   Christiane Wenz

Postalische Anschrift: Christiane Wenz, Postfach, 74028 Heilbronn

-->  Alle Fotos und Berichte unterliegen dem Urheberrecht und werden bei Missachtung strafrechtlich verfolgt!!!!

Für die Inhalte in den öffentlichen Bereichen, wie Gästebuch und links, sind die Autoren selbst verantwortlich.

Diese Homepage richtet sich an Freunde verschiedener Fetische und ist keine kommerzielle "SEX-Seite".  Sie finden hier keine Nacktaufnahmen oder ähnliche freizügige Fotos. Dennoch bitte ich Personen unter 18 Jahren meine Seite wieder zu verlassen.